Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein Mann hatte sein Mountainbike am Montagnachmittag [27. Oktober 2014] gegen 16:00 Uhr auf seinem Grundstück an der Lindenstraße in Bruchhausen abgestellt. Er schob das Rad auf eine Terrasse hinter dem Haus und schloss es ab.

Als zusätzliche Sicherung verband er das Fahrrad noch mit einem Pfosten, damit es nicht einfach weggetragen werden konnte. Trotzdem musste der Geschädigte am nächsten Tag um 17:00 Uhr feststellen, dass ein Unbekannter das Mountainbike gestohlen hatte. Bei der Beute des Diebes handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike des Herstellers Focus. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades werden an die Polizei Arnsberg unter der Rufnummer 02992-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)