Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein weißes Lapierre Mountainbike ist zwischen Samstagnachmittag [05. September 2015] und Sonntagnacht [06. September 2015] in Arnsberg gestohlen worden. Das Rad stand in einer Garage an der Straße „Alter Soestweg“.

Ein Unbekannter drückte zwischen 15:00 Uhr und 01:30 Uhr mit Gewalt das elektrisch betriebene Garagentor auf und gelangte dann in die Garage. Dort fand er das Mountainbike, das er als Beute vom Tatort mitnahm.

Ermittlungen wegen schweren Diebstahls wurden eingeleitet. Zeugen, die Hinweis zu dem Aufbrechen der Garage oder zum Verbleib der weißen Mountainbikes geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)