Print Friendly

Arnsberg (ots). Am Mittwochnachmittag [23. Juli 2014] nutzte ein Jugendlicher aus Neheim das schöne Sommerwetter, um ein Freibad zu besuchen. An dem Bad an der Jahnallee angekommen, kettete er sein Fahrrad auf einer Grünfläche vor dem Schwimmbad mit anderen Rädern zusammen.

In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 18:30 Uhr brach ein Unbekannter das Schloss auf und entwendete das Fahrrad. Die anderen Drahtesel ließ er zurück. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike des Herstellers Bulls. Es ist schwarz lackiert und hat rote Farbelemente. Die Vorderradgabel ist gefedert und der Rahmen hat ein Größe von 26 Zoll. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis