Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Samstagabend [31. Oktober 2015] stellte gegen 20:00 Uhr eine 51-jährige Frau aus Soest ihr Motorrad in der Ackerstraße in Neheim ab. Als sie am Montagabend [02. November 2015] das Krad gegen 19:40 Uhr wieder abholen wollte, musste sie feststellen, dass es gestohlen worden war.

Die Yamaha R1 ist grau-blau und war mit einem Lenkradschloss gesichert. Zum Zeitpunkte des Diebstahls war es mit dem amtlichen Kennzeichen SO-GO 64 versehen. Zeugen, die den Diebstahl beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf den Verbleib des Krades haben werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)