Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Im Rahmen des Projektes „Kunst Kultur Kontakte“ steht noch die Fahrt zur Tschaikowski Oper „Eugen Onegin“ im Konzerthaus Hagen an, bei der noch einige Plätze frei sind. In „Eugen Onegin“ erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Liebestragödie eines jungen Mädchens.

Die Fahrt startet am Freitag [11. März 2016] von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr und kostet zwischen 28 Euro und 31,60 Euro zzgl. 8 Euro Fahrtkosten. Eine verbindliche Anmeldung ist noch bis zum 08. März 2016 möglich, da Karten im Vorverkauf frühzeitig erworben werden müssen.

Für die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen steht die Geschäftsstelle Engagementförderung, Ivonne Wobbe-Potofski, unter Tel. 02931/5483367 oder per e-mail an i.wobbe-potofski@arnsberg.de zur Verfügung.

Quelle: Stadt Arnsberg