Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Hüsten (ots). Am Montagabend [17. März 2014] war ein grüner Opel Astra am Herdringer Weg in Hüsten am Fahrbahnrand geparkt. Ein Zeuge, der sich auf der Straße befand, hörte gegen 20:20 Uhr einen lauten Knall. Als er sich in Richtung der Lärmquelle umdrehte, sah er, dass ein silberner Mercedes gegen die linke Seite des Opel gestoßen war.

Hierbei war der Außenspiegel des geparkten Pkw zerstört worden. Die Fahrerin oder der Fahrer des Mercedes bremste kurz, fuhr dann aber nach Angaben des Zeugen mit Vollgas von der Unfallstelle weg in Richtung Kleinbahnstraße. An dem silbernen Mercedes war ein Kennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis (HSK) angebracht. Vermutlich wurden Teile der Beifahrerseite des Mercedes bei dem Unfall ebenfalls beschädigt. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Unfallflucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis