Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Donnerstag [23. Oktober 2014] stand ein grauer Mercedes E 220 auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts an der Straße Westring in Bruchhausen. Der Pkw war dort zwischen 17:15 Uhr und 17:20 Uhr geparkt. In dieser kurzen Zeit wurde das Auto an der linken Seite der vorderen Stoßstange und am linken Kotflügel beschädigt.

Vermutlich ist ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen den Mercedes geprallt, wobei dieser beschädigt wurde. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern und sich mit dem Besitzer des Mercedes in Verbindung zu setzten oder die Polizei zu informieren, entfernte sich der Verursacher des Schadens unerlaubt von der Unfallstelle und beging damit Verkehrsunfallflucht. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise unter der 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)