Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Am Samstag und Sonntag [27. und 28. Februar 2016] fanden im Dortmunder Südbad die Südfestfälische Meisterschaften auf der Lang- und Mittelstrecken statt. Die Veranstaltung wurde vom Schwimmverband Südwestfalen veranstaltet. Es nahmen insgesamt 34 Vereine aus Südwestfalen mit 234 Schwimmern teil. Diese gingen 881 mal an den Start.

Auch der SV Aegir Arnsberg stellte im Altersbereich der Masters ein Duo. Dieses Duo bestand aus Ursula Sonntag und Bettina Leutner. Beide Schwimmerinnen starteten am Sonntag [28. Februar 2016] über 200 m Brust.

Foto: © SV Aegir Arnsberg

Foto: © SV Aegir Arnsberg

Ursula Sonntag erreichte in ihrer Altersklasse die Goldmedaille und sicherte sich so den Titel der Südwestfalenmeisterin. Bettina Leutner erreichte die Silbermedaille und wurde Vizemeisterin. Beide Schwimmerinnen waren mit ihren Leistungen zufrieden.

Quelle: SV Aegir Arnsberg