Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Am 21. Juni 2013 wählte die Junge Union Neheim-Hüsten turnus- gemäß im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Als Vorsitzende wurden Marvin Schwedler und sein Stellvertreter Julius Griewel für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt.

Neu im Vorstand sind Oliver Wrede und Alex Cloer als Geschäftsführer, Lennart Klauke als Schriftführer sowie Julian Groß als Pressesprecher. Desweiteren wurden im Vorstand Amelie Heppelmann, Johannes Decker, Frederik Buchmann und Stefan Gößling im Amt bestätigt sowie Erika Switkowski, Karolin Kaiser und Jannik Burgard neu gewählt. Nach sechs erfolgreichen Jahren verabschiedete Kristian Suur-Nuuja sich vom Amt des Geschäftsführers, bleibt der Jungen Union jedoch weiter im Vorstand erhalten.

Es kommt viel Arbeit auf uns zu und ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre“ sagte der 19-jährige Schwedler am Ende der Veranstaltung.

Abgeschlossen wurde die Veranstaltung durch einen sehr interessanten Vortrag von Cornelia Baumann, der Geschäftsführerin von Tannenbaum Feldmann GmbH, über die Probleme an der geplanten Änderung des Landesforstgesetzes.

Quelle: JU Neheim-Hüsten