Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Dienstagabend [05. November 2013] wurde gegen 19:55 Uhr in Bruchhausen ein Pkw bei einem Unfall stark beschädigt. Der schwarze Volvo war in der Lucienstraße geparkt und stand im Bereich eines Stichwegs zu den Hausnummern 43 bis 49.

Zur Unfallzeit sah eine Zeugin einen Lkw, der in der Lucienstraße rangierte und danach in Richtung Westring fuhr. Beim Abbiegen nach links in den Westring kam es dann zu einer Berührung des Lkw mit dem Pkw. Der Volvo wurde dabei vorne links stark beschädigt, der Sachschaden liegt bei etwa 4.000 Euro. Anstatt anzuhalten und sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Fahrer des Lkw weiter.

Von dem Lkw ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um ein größeres Fahrzeug mit blauer Plane handelt. Auf der Plane befand sich unter anderem der Schriftzug „Logistik“. Sachdienliche Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis