Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Bei einem Einbruch in Büroräume ist in der Nacht zu Mittwoch [19. August 2015] ein Laptop gestohlen worden. Dieser befand sich in einem Gebäude an der Grafenbergstraße, in dem im Erdgeschoss Büroräume eingerichtet sind.

Der Einbrecher warf zwischen 22:00 Uhr am Dienstagabend [18. August 2015] und 03:50 Uhr am Mittwoch [19. August 2015] eine Fensterscheibe ein. Dann kletterte er in das dahinterliegende Büro, wo er dann den Laptop fand und als Beute bei seiner Flucht mitnahm. Ermittlungen wegen Einbruchs wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Hinweise zu der Tat oder dem Verbleib des Laptops werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)