Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am 22. Dezember 2013 wurden in Arnsberg im Bereich der Fritz-Cremer-Straße drei grüne Kunststoffkisten gefunden. Diese befanden sich auf einem Pfad hinter einem Grundstück, der von der Fritz-Cremer-Straße in ein Waldstück und dann etwa in Richtung Sunderner Straße führt.

In den Kisten befand sich Werkzeug: Eine Schlagbohrmaschine des Herstellers Bosch, ein Knarrenkasten und verschiedene Bohrköpfe. Diese Gegenstände stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer Straftat, konnten bislang allerdings noch nicht konkret zugeordnet werden.

Die Kripo Arnsberg sucht deshalb nach Zeugen, die nähere Angaben zur Herkunft der Werkzeuge und der Kunststoffkoffer machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis