Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim (ots). Am Samstag [08. März 2014] sah gegen 18:00 Uhr ein 52 Jahre alter Mann sein Kleinkraftrad neben seinem Haus am Möhneufer in Neheim stehen. Das Fahrzeug stand dort und war mit dem Lenkradschloss verschlossen.

Als der Mann am Sonntagmorgen [09. März 2014] um 07:30 Uhr das Haus verließ, musste er feststellen, dass das Fahrzeug gestohlen worden ist. Bei dem Kleinkraftrad handelt es sich um einen schwarzen Roller des Herstellers Yamaha. An dem Fahrzeug ist noch das Versicherungskennzeichen 724 LZB aus dem Jahr 2013 angebracht. Das Kennzeichen hat grüne Schrift.

Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Kleinkraftrads machen können, setzten sich bitte mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis