Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Düsseldorf. Hannelore Kraft steht zu ihrem Wort: Bei ihrem Besuch in Arnsberg im März 2014 hatte die Ministerpräsidentin den anwesenden Kindern versprochen, dass sie sie einmal im Landtag in Düsseldorf besuchen dürfen. Dieser Wunsch wurde nun Realität.

Kinder der Grundschule Moosfelde besuchten Ministerpräsidentin Hannelore Kraft im Düsseldorfer Landtag. Foto: Stadt Arnsberg

Kinder der Grundschule Moosfelde besuchten Ministerpräsidentin Hannelore Kraft im Düsseldorfer Landtag. Foto: Stadt Arnsberg

Die Kinder des Kinderparlamentes sowie der Schülerzeitung der Grundschule Arnsberg-Moosfelde reisten nun nach Düsseldorf, wo sie von der Ministerpräsidentin persönlich begrüßt wurden. Anschließend gingen die jungen Besucherinnen und Besucher auf Entdeckungstour durch das Landtagsgebäude.

Quelle: Stadt Arnsberg