Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montagmorgen (8. April 2013) gegen 09:30 Uhr war ein 16-jähriges Mädchen im Park hinter der Hüstener Petrikirche zu Fuß unterwegs.

Ein ihr unbekannter Mann kam mit einem Fahrrad auf die junge Frau zugefahren, hielt an und verwickelte sie in ein Gespräch. Obwohl die 16-Jährige mehrfach deutlich sagte, dass sie keinen Kontakt mit dem Mann wolle und er sie in Ruhe lassen möge, redete der Mann weiterhin auf die Geschädigte ein. Im weiteren Verlauf begann der Unbekannte die junge Frau körperlich anzugehen. Dagegen setzte sich die Bedrängte mit einem beherzten Tritt gegen den Körper des Mannes zur Wehr, so dass dieser anschließend mit seinem Fahrrad flüchtete.

Der Mann wird folgender Maßen beschrieben:

– etwa 21 Jahre alt

– ungefähr 188 Zentimeter groß

– dunkle Hautfarbe

– dicke Lippen

– kurze, schwarze Haare

– starker Akzent

– bekleidet mit einem weißen Kapuzenshirt und einer blauen Jeans

– gab gegenüber der Geschädigten an er heiße Jimmy oder Michael

– fuhr ein silbernes Mountainbike

Hinweise auf den gesuchten Mann bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis