Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Niedereimer. Jens Eigemeier ist ab der Rückrunde neuer Trainer des TuS 1910 Niedereimer e.V.. Eigemeier kam 2009 vom Bezirksligisten GW Allagen zum TuS, spielte zuerst bei den Alt Herren und half sporadisch bei den Senioren aus. Seit Saisonbeginn ist er fester Bestandteil der Truppe und hilft den jungen Mitspielern mit seiner Erfahrung enorm weiter.

Nach der Trennung von Ex Trainer Marek Weiser trat der Vorstand an Eigemeier ran und bat ihn den Posten zu übernehmen. Nach kurzer Bedenkzeit hat Jens Eigemeier diesen dann angenommen und wird zusammen mit seinen beiden Co Trainern Siggi Sölken und Benno Baier das Training auf der Friedrischhöhe leiten.

Jens Eigemeier. Foto: TuS Niedereimer

Jens Eigemeier. Foto: TuS Niedereimer

Eigemeier bleibt auch weiterhin Trainer der TuS G Junioren die er zusammen mit Thorsten Götze betreut.

Quelle: TuS 1910 Niedereimer e.V.