Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Mittwoch [29. Oktober 2014] wurde der Polizei Arnsberg ein Einbruch in ein Wohnhaus an der Straße Wettmarsen in Holzen gemeldet. Unbekannte hebelten ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes auf. Dann kletterten sie in das Wohnhaus und durchsuchten alle Räume.

Was genau gestohlen wurde, steht bislang noch nicht abschließend fest. Zu dem Einbruch ist es zwischen Mittwoch [22. Oktober 2014] letzter Woche und Mittwoch [29. Oktober 2014] gekommen. An dem Einstiegsfenster verursachten die Täter Sachschaden.

Zeugen, denen in den zurückliegenden Tagen etwas Ungewöhnliches, wie zum Beispiel Fahrzeuge oder Personen die sich normaler Weise nicht dort aufhalten, aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)