Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Die Industrie Gewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie Ortsgruppe Arnsberg hatte exklusiv für seine Mitglieder und deren Familien eine Fahrt in den Movie Park Bottrop organisiert.

Etwas verschlafen aber trotzdem gut gelaunt nahmen viele Mitglieder an dem 1. Familienausflug der IG BCE teil. Mit 40 Personen fuhren die Ortsgruppe mit dem Busunternehmen Korte nach Bottrop. Bei super Wetter kam keine Langeweile auf und der Spaß kannte keine Grenzen.

Fahrt zum Movie Park Bottrop. Foto IG BCE Arnsberg

Fahrt zum Movie Park Bottrop. Foto IG BCE Arnsberg

Nach vielen Fahrten in den turbulenten Fahrgeschäften und geballter Action in den Shows ging es am frühen Abend wieder zurück nach Arnsberg. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz der Teilnehmer wird es im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung geben.

Quelle: IG BCE Arnsberg