Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Dienstagmorgen [21. April 2015] fuhr ein Mann mit einem Mountainbike zur Arbeit. Er stellte das Rad auf dem Gelände einer Autolackiererei an der Hammerweide ab. Gegen Mittag nutze er das Fahrrad noch einmal während der Mittagspause.

Danach stellte er es wiederum auf dem Firmengelände ab und sicherte es mit einem Schloss. Gegen 17:00 Uhr machte der Mann dann Feierabend, konnte aber nur noch das Schloss finden. Das Mountainbike war in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 17:00 Uhr von einem bislang Unbekannten gestohlen worden.

Bei der Beute des Diebs handelt es sich um ein schwarz/grünes Fahrrad. Es sind Klickpedale anmontiert und auf dem Rahmen ist der Schriftzug „Focus“ zu lesen. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)