Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Hüsten (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [21. auf den 22. September 2013} wurde in Hüsten ein Fahrrad gestohlen. Das Mountainbike stand in einer Garage auf einen Grundstück an der Heidestraße. Die Garagentore waren geschlossen, aber nicht abgeschlossen.

Der Dieb muss also das Garagentor geöffnet haben, um an das Fahrrad gelangen zu können. Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein Bulls Copperhead. Es ist schwarz/weiß lackiert, hat eine Rahmengröße von 29 Zoll, eine 30-Gang-Schaltung und ist mit Scheibenbremsen ausgerüstet. Der Sattel des Mountainbikes ist an den Seiten in weiß eingefasst.

Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib des Fahrrades bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis