Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Eine 34 Jahre alte Frau befand sich am Mittwoch [22. Oktober 2014] zwischen 14:55 Uhr und 15:15 Uhr in einem Einrichtungsmarkt an der Arnsberger Straße in Hüsten. Als sie sich in dem Geschäft umschaute, hatte sie ihre Handtasche über eine Schulter gehängt.

In dieser Handtasche befand sich ein Mobiltelefon, das aus der halb offenen Tasche leicht herausragte. Als die 34-Jährige den Laden nach etwa 20 Minuten verlassen wollte, stellte sie an der Kasse fest, dass dieses Handy gestohlen worden war. Von dem Diebstahl hatte die Frau bis zu diesem Zeitpunkt nichts bemerkt. Bei dem gestohlenen Handy handelt es sich um ein schwarzes Smartphone Galaxy Note 3. Hinweise zu dem Diebstahl oder den Verbleich das Handys werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)