Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Der SommerLeseClub und der LeseClubJunior sind auch in diesem Jahr erfolgreich gestartet. Insgesamt haben sich bisher 784 Kinder angemeldet: 366 für den SLC 2015 und 418 für den LCJ 2015. Bislang wurden schon eine Menge Bücher gelesen.

Die MitarbeiterInnen der Bücherei haben somit schon viele Geschichten gehört. Wer noch gerne an einem der Leseclubs teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen: Alle Interessierten kommen einfach vorbei und melden sich in den Stadtbüchereien oder online unter www.sommerleseclub.de an.

Da die Logbücher erst am 14. August 2015 abgegeben werden müssen, ist es noch gut zu schaffen, bis dahin drei Bücher zu lesen. Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten die TeilnehmerInnen nicht nur eine Urkunde, sondern auch eine Einladung zu einer der beliebten LeseClub-Abschlussveranstaltungen. Weitere Infos gibt es auch auf der neuen Facebook-Seiteder Stadtbüchereien: www.facebook.com/stadtbuechereien.arnsberg.

Quelle: Stadt Arnsberg