Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) Ortsgruppe Arnsberg veranstaltete ihren Bildungs- und Informationsabend am 23. April 2015 im Bürgerbahnhof in Arnsberg. Das Thema lautete „Patientenverfügung“.

Der Referent Bernd Kloppert von der IG BCE Recklinghausen konnte seinen interessanten Vortrag zum Thema Patientenverfügung vor großem Publikum (IG BCE Mitglieder sowie zahlreichen Arnsbergern Bürgern) abhalten. Es wurden viele Fragen rund um das Thema gestellt und beantwortet…

Die Wichtigkeit dieses Themas wurde nochmals allen Anwesenden verdeutlicht und es wurden Anregungen zu ergänzenden Informationsveranstaltungen geplant. Die Termine dafür werden auf der Seite der Ortsgruppe (www.IGBCE-Arnsberg.de) und in der Örtlichen Presse bekannt gegeben um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen.

Quelle: IG BCE Ortsgruppe Arnsberg