Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim (ots). Am Sonntagmorgen [10. Januar 2016] sollte um 10:00 Uhr ein Getränkehandel mit Kiosk, der sich in Neheim an der Möhnestraße befindet, geöffnet werden. Dabei musste festgestellt werden, dass eine größere Menge an Zigarettenschachteln, die in einem Regal hinter dem Verkaufstresen lagen, gestohlen worden waren.

Nachdem der Kiosk am Samstag [09. Januar 2016] gegen 19:00 Uhr geschlossen worden war, ist ein Unbekannter vermutlich durch ein Rolltor in den Verkaufsraum eingedrungen. Dort erbeutete er dann die Zigaretten und floh damit vom Tatort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch in den Kiosk geben können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)