Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Oeventrop (ots). Auf dem Sportplatzgelände in Oeventrop an der Straße „In den Oeren“ ist es in der Nacht von Montag auf Dienstag [04./05. Januar 2016] zu einem Einbruch gekommen. Unbekannte brachen ein Fenster am dortigen Vereinsheim auf.

Nachdem sie im Inneren noch eine Tür aufgetreten hatten, fanden sie mehrere Getränkekisten. Sie nahmen 27 Leergutkisten und etwa ein Dutzend volle Bier- und Radlerkisten vom Tatort mit. Aufgrund der Vielzahl der Kisten ist von mehreren Tätern auszugehen, die eventuell auch über ein Fahrzeug zum Abtransport verfügten. Auch ein Kiosk, der sich neben dem Vereinsheim befindet, wurde aufgebrochen.

Dort wurde der Innenraum durchsucht, gestohlen wurde aber vermutlich nichts. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch werden unter 02932/90200 an die Kriminalpolizei in Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)