Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Dienstag (4. Juni 2013) kam es in Herdringen zu einem kleineren Verkehrsunfall.

Eine 41-jährige Autofahrerin war gegen 08:25 Uhr im Bussardweg in Höhe der Hausnummer 2 gegen ein geparktes Auto gerollt. Dabei kam es zu leichteren Schäden an dem Wagen der Verursacherin. Ob an dem geparkten Wagen, einem silbernen Ford Fiesta, ein Schaden im Heckbereich entstanden ist, ist bislang unklar. Als die Polizei informiert wurde, war der Pkw, gegen den die Frau gestoßen war, nicht mehr vor Ort. Lediglich ein Teil des Kennzeichens des potentiell beschädigten Autos ist bekannt: HSK – N.

Der Besitzer dieses silbernen Ford Fiesta wird deshalb gebeten, sich mit der Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis