Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim (ots). Zwischen Freitagabend [15. Januar 2016] und Sonntagmorgen [17. Januar 2016] hatte ein Mann seinen roten Smart ForTwo auf einem Parkplatz hinter einem Haus an der Schillerstraße in Neheim geparkt. Während des Wochenendes wurde der Smart im Frontbereich bei einem Unfall beschädigt.

Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Der Verursacher, der vermutlich beim Rangieren gegen das Auto gefahren war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Für den Besitzer des Smart hinterließ er statt seiner Personalien nur den Sachschaden. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht werden unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)