Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Vier aufgebrochene Gartenlauben sind der Polizei Arnsberg am Sonntag [15. Juni 2014] bekannt geworden. Alle vier Lauben befinden sich in einer Gartenanlage in Bruchhausen an der Straße Am Hackeland.

Der Einbrecher führte seine Tat zwischen Samstagnacht [14. Juni 2014] kurz vor Mitternacht und Sonntagmorgen [15. Juni 2014] 07:30 Uhr aus. Er hebelte Eingangstüren auf und beschädigte Vorhängeschlösser, um in die Lauben gelangen zu können. Dort suchte er dann in allen vier Objekten nach Beute. Allerdings fand er in einer Gartenhütte lediglich einen sehr geringen Bargeldbetrag, in einer anderen Hütte ein altes Handy und in den beiden verbleibenden Lauben gar keine Beute. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis