Print Friendly

Arnsberg / Müschede (ots). Auf dem Gelände der Schrebergartenanlage „Herdringer Feld“ in Müschede an der Rönkhauser Straße ist es am Dienstag [09. Fabruar 2016] oder Mittwoch [10. Februar 2016] zu mehreren Einbrüchen und Diebstählen gekommen.

Die Täter brachen zwei Gartenlauben auf und entwendeten daraus dann unter anderem einen Wolf Rasenmäher, eine Heckenschere und ein Stromaggregat. Auch ein Lagerschuppen wurde gewaltsam geöffnet. Dort fehlt jetzt ebenfalls ein Stromaggregat.

Bislang konnte der Tatzeitraum auf die Zeit ab 10:00 Uhr am Dienstag [09. Februar 2016] bis 08:00 Uhr am Mittwoch [10. Februar 2016] eingegrenzt werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten oder hören konnten, werden gebeten, sich unter 02932/90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)