Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Donnerstagmorgen [05. Oktober 2017] wurde gegen 07.30 Uhr einer 25-jährigen Frau aus Herdringen eine Tasche gestohlen. Die Frau war mit ihrem Kinderwagen auf dem „Wiedmannsweg“ in Richtung „Neuer Weg“ unterwegs.

Ein Mann hat ihr dann von hinten die Tasche gestohlen und ist dann über einen Fußweg in Richtung „Auf dem Kamp“ gelaufen. Der Mann hatte kurz zuvor mit vermutlich zwei weiteren Männern in einer der Frau nicht bekannten Sprache gesprochen. Der Täter trug auffällige rote Schuhe, einen grauen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose.

Bei der Tasche handelt es sich um eine blaue Jutetasche mit der Aufschrift „Neheim“. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell