Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Dienstagabend [02. Dezember 2014] kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Neheim. Am Fahrbahnrand der Burgstraße, in Höhe Hausnummer 7, ordnungsgemäß abgestellt, stand ein roter Seat Ibiza. Das Auto wurde dort gegen 18:00 Uhr geparkt.

Gegen 22:00 Uhr stellte der Fahrer vorne links einen frischen Unfallschaden fest und informierte die Polizei. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Auf Grund der aufgefundenen Spuren an dem Seat ist zu vermuten, dass es sich bei dem flüchtigen Unfallfahrzeug um ein Zweirad handeln könnte. Form und Aussehen der Spuren deuten auf eine Fußraste hin.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)