Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim (ots). Am zurückliegenden Wochenende ist in Neheim ein blauer Ford Fiesta bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Dieser Fiesta stand zwischen Freitagnachmittag [22. Januar 2016] und Sonntagmittag [24. Januar 2016] am Rand der Burgstraße in einer Parkbucht etwa auf Höhe der Hausnummer 7.

Die Besitzerin der Fiestas musste dann am Sonntag Schäden an der linken Autoseite feststellen, die am Freitag noch nicht vorhanden waren. Derjenige, der die Schäden verursacht hatte, meldete sich weder bei der Autobesitzerin, noch bei der Polizei. Er oder sie entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die diese Ermittlungen mit Hinweisen zu dem Unfall oder dem flüchtigen Verursacher unterstützen können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)