Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Von zwei Pkw wurden durch bislang unbekannte Täter alle Felgen samt Reifen abmontiert und gestohlen. Die Tat wurde zwischen Montagabend (22. April 2013), 20:00 Uhr, und Dienstagmorgen (23. April 2013), 08:00 Uhr, begangen.

Die beiden Autos des Herstellers Daimler-Benz standen im Tatzeitraum auf dem Gelände eines Autohauses an der Eickelstraße in Bruchhausen. Die Täter stellten die Fahrzeuge zunächst auf Steine und schraubten dann die hochwertigen Felgensätze ab.

Bei den gestohlenen Felgen handelt es sich um Produkte der Firma AMG. Auf diese Felgen waren Reifen des Herstellers Continental vom Typ Sport Contact in der Größe 235 x 30 R 19 bzw. 255 x 30 R 19 aufgezogen.

Zeugenhinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib der Radsätze bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis