Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Offenbar Bedarf für bestimmte Ersatzteile hatten unbekannte Täter in Hüsten. Von einem blauen VW Bora wurden im Zeitraum zwischen dem zurückliegende Freitag (15. Februar 2013) bis zum Dienstagmorgen (19. Februar 2013) diverse Teile abgebaut und gestohlen.

An dem Pkw, der auf dem Parkplatz des Berufskollegs Arnsberg am Berliner Platz geparkt war, fehlen jetzt die Bedienelemente der Fahrertür zur Steuerung der Fensterheber und der Außenspiegel, Teile des Außenspiegels der Fahrertür sowie Türgriffabdeckung an allen vier Türeninnenseiten. Um an die Teile zu gelangen, brachen die unbekannten Täter zuvor das Türschloss gewaltsam auf.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis