Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Samstagmittag [09. August 2014] beobachtete ein Passant auf dem Engelbertplatz eine Verkehrsunfallflucht. Der Mann sah, wie gegen 12:00 Uhr ein älterer Herr mit seinem VW Golf Kombi aus einer ziemlich engen Parklücke ausparkte. Er musste mehrere Male vor und zurück setzen, bevor es ihm gelang.

Dabei stieß er gegen das hinter ihm stehende Fahrzeug und beschädigte dieses an der linken Seite. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, verließ der Mann die Unfallörtlichkeit. Der Zeuge konnte von seinem Standort das Kennzeichen nicht ablesen. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen Golf Kombi älteren Baujahrs handeln. Der Fahrer sei zwischen 60 und 65 Jahren alt, circa 1,70 Meter groß, mit grauen Haaren.

Zeugen, die nähere Angaben zu Auto oder Fahrer machen können oder den Unfall ebenfalls beobachten konnten werden gebeten, mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis