Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Die linke Fahrzeugseite eines weißen BMW Mini wurde am Montag [10. März 2014] in Arnsberg bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Beim Ein- oder Ausparken kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem anderen Fahrzeug. Der Fahrer dieses Fahrzeuges entfernte sich jedoch anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Vorfall und die entstandenen Schäden zu kümmern.

Der Mini stand am Montag zwischen 13:00 Uhr und 19:30 Uhr auf einem Parkdeck an der Gambrinusstraße. Dieses Parkdeck befindet sich auf der Rückseite von Häusern, die an den Gutenbergplatz grenzen. In diesem Zeitraum muss es zu dem Unfall mit dem geparkten Mini gekommen sein. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder dessen Verursacher bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis