Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Donnerstag [04. Juli 2013] gegen 01:30 Uhr versuchte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Arnsberg in Oeventrop im Verlauf der Straße Zur Hünenburg einen Pkw anzuhalten. Der Fahrer stoppte das Auto auch, sprang jedoch anschließend sofort aus dem Auto und flüchtete zu Fuß.

Die Identität des Fahrers steht jedoch fest, so dass die Flucht komplett unnötig war. Es handelt sich um einen 23-jährigen Mescheder. Bei dessen Überprüfung stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein hat, was der Grund für die Flucht gewesen sein dürfte.ei einer näheren Überprüfung des Pkw zeigte sich auch noch, dass der Wagen seit Mitte Juni nicht mehr zugelassen und versichert ist. Gegen die Halterin des Autos wird jetzt unter anderem wegen Verstoßes gegen die Zulassungs- und Pflichtversicherungspflicht ermittelt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis