Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Nachdem die Erneuerung der Graf-Gottfried-Straße im Oktober 2009 abgeschlossen wurde, muss nun im Rahmen der Gewährleistung die Deckschicht des Mini-Kreisverkehres Annastraße / Graf-Gottfried-Straße erneuert werden.

Die Arbeiten sollen am kommenden Dienstag [28. Juli 2015] beginnen und am Mittwoch [29. Juli 2015] abgeschlossen sein. Hierfür muss der Kreisverkehr vollständig gesperrt werden. Alle zuführenden Äste der Graf-Gottfried-Straße und der Annastraße werden zu Sackgassen ohne Wendemöglichkeit.

Auch die Buslinien sind von der Vollsperrung betroffen. Im Detail wird dazu auf die gesondert erfolgende Presseinformation des ÖPNV verwiesen.

Die Stadt Arnsberg bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen und Sperrungen.

Quelle: Stadt Arnsberg