Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Oeventrop (ots). Am Montagnachmittag [19. August 2013] wurde zwischen 16:15 Uhr und 16:30 Uhr das Fahrzeug einer 45-jährigen Frau aus Arnsberg bei einem Unfall erheblich beschädigt. Die Frau hatte ihren weißen Ford Ka auf dem Parkplatz eines Discounters am Widayweg geparkt.

Während sie einkaufte, beschädigte ein anderes Fahrzeug den Ford massiv. Der Griff der Beifahrertür wurde abgerissen und die gesamte rechte Seite eingedrückt und zerschrammt. Überall am Fahrzeug haftete grüner Fremdlack. Ein Unfallverursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Der Schaden, den er verursacht hat, beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder anderweitige Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug oder den Verursacher geben können, nehmen bitte Kontakt mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 auf.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis