Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Herdringen (ots). In Herdringen befindet sich ein kleinerer Reitstall im Bereich Stiepeler Straße / Lohweg. Ein Unbekannter ist zwischen Donnerstagabend [05. November 2015] und Sonntagnachmittag [08. November 2015] auf das Gelände gelangt und in die Stallanlage eingedrungen.

Von dort hat er dann einen Reitsattel und einen bezinbetriebenen Rasentrimmer des Anbieters Makita gestohlen. Bei dem Sattel handelt es sich um einen braunen Westernreitsattel von Deuber.

Am Bussardweg in Herdringen ist es am zurückliegenden Wochenende zu einem Einbruch in eine Wohnung gekommen. Nachdem der bislang unbekannte Täter ein Kellerfenster aufgebrochen hatte, kletterte in das Gebäude. Gestohlen wurde ein Sony Fernsehgerät, ein Canon Videokamera sowie ein Hewlett Packard und ein Apple Laptop.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)