Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montag [09. November 2015] verließ ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Clemens-August-Straße in der Nähe der Straße „Nordring“ in Arnsberg seine Wohnung. Als er um 12:00 Uhr wieder zurückkehrte, bemerkte er im Treppenhaus, dass seine Wohnungstür offen stand.

Ein Unbekannter hatte die bereits vorher beschädigte Tür aufgetreten und war während der zweistündigen Abwesenheit in die Räume eingedrungen. Von dort vermisst der Bewohner jetzt einen Fernseher, ein Sony DVD-Player und eine Taschenlampe. Diese Gegenstände hat der Täter vor der Heimkehr des Bewohners aus der Wohnung geschafft. Sachdienliche Hinweise werden unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)