Print Friendly

Arnsberg (ots). An der Straße „Zur Möhnewehr“ in Neheim befindet sich das Heim eines Angelvereins. Auf diesem Gelände befindet sich ein weiteres Gebäude des Vereins. Ein Unbekannter hat die Tür zu diesem Gebäude am Sonntag [29. November 2015] oder Montag [30. November 2015] aufgebrochen.

Anschließend wurde der Innenraum weder durchsucht, noch wurde etwas gestohlen. An der aufgebrochenen Tür ist es allerdings durch die Gewalteinwirkung zu Sachschaden gekommen. Die Tatzeit konnte bislang auf die Zeit zwischen 12:30 Uhr am Sonntag und 16:30 Uhr am folgenden Montag eingegrenzt werden. Sachdienliche Zeugenhinweise werden in diesem Zusammenhang an die Polizei Arnsberg unter 02932/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)