Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch (31. Juli 2013) auf Donnerstag (1. August 2013) in ein Vereinsheim am Braukweg in Holzen eingebrochen.

Nachdem sie ein Fenster des Gebäudes mit Gewalt geöffnet hatten, gelangten sie in die Räume. Dort brachen sie noch mehrere Türen auf, um alle Zimmer durchsuchen zu können. Als die Unbekannten den Tatort verließen, nahmen sie eine Bohrmaschine AEG und einen Winkelschleifer von Bosch mit. Ein Zeuge hörte ein Fahrzeug, das gegen 03:50 Uhr das Gelände des Sportplatzes verlassen hat. Daher besteht die Möglichkeit, dass es sich hierbei um die Einbrecher handelt.

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis