Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit von Mittwochnachmittag (6. März 2013) bis Donnerstagmittag (7. März 2013) wurde in das Vereinsheim des SGV in Arnsberg eingebrochen.

Das Vereinsheim liegt an der Landstraße 893 zwischen Arnsberg und Hellefeld. Etwa 600 Meter hinter dem Ortsausgangsschild Arnsberg befindet sich in Richtung Hellefeld rechtsseitig die Zufahrt zum Vereinsheim. Das Vereinsheim liegt leicht oberhalb der Landstraße und ist kaum einsehbar. Der oder die Täter brachen die Eingangstür auf und durchsuchten die Schränke. Angaben zur Tatbeute konnten zum Anzeigenzeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Der entstandene Sachschaden an der Tür beläuft sich auf gut 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis