Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Oeventrop (ots). Die Zeit von Dienstagabend [13. August 2013 -18:00 Uhr] bis Mittwochmorgen [14. August 2013 – 07:30 Uhr] nutzten bislang unbekannte Täter, um in das Vereinsheim eines Sportvereins „In den Oeren“ einzubrechen.

Der oder die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Räume. Dort traten sie die verschlossene Bürotür ein. Aus dem Büro entwendeten sie zwei Computer. Weiter nahmen sie noch eine Musikanlage mit und selbst der Defibrillator wurde aus der Wandhalterung gestohlen. Anschließend entkamen sie durch eine Fluchttür auf den Parkplatz des Sportheimes. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden diese bitte bei der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis