Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Bachum (ots). Auf dem Gelände eines Sportvereins an der Neheimer Straße zwischen Bachum und Bergheim kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [16./17. Juli 2013] zu einem Einbruch.

Unbekannte Täter brachen zwischen 21:00 Uhr und 07:30 Uhr ein Fenster auf und gelangten so in das Sportheim. Im Inneren suchten die Täter dann nach potentieller Beute. Drei Garagen, die neben dem Sportheim stehen, wurden ebenfalls durch die Täter durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht abschließend fest.

Sicher ist nur, dass ein Schaden an dem Fenster entstanden ist, durch das die Unbekannten in das Sportheim eingedrungen sind. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis