Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). An einem Schulgebäude in Arnsberg am Feauxweg finden aktuell Umbauarbeiten statt. Dazu wurden an dem Gebäude Gerüste aufgestellt.

Eines der Gerüste nutzten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch (5. März 2014) auf Donnerstag (6. März 2014), um auf diesem hochzuklettern und eine Scheibe zu einem Büro mit einem Stein einzuschmeißen. Anschließend konnten die Einbrecher das Fenster komplett öffnen und in den Büroraum einsteigen. Dort begann dann die Suche nach Beute. Dabei beschränkte sich der Täter ausschließlich auf dieses Büro. Was erbeutet wurde, steht noch nicht abschließend fest. Fest steht allerdings, dass ein Sachschaden von mehreren hundert Euro angerichtet wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen oder Feststellungen gemacht haben um entsprechende Hinweise unter der Telefonnummer 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis