Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Unbekannte Täter sind in der Nacht von Montag (25. Februar 2013) auf Dienstag in einen Rohbau an der Möhnestraße in Neheim eingebrochen.

Der Tatzeitraum muss zwischen 17:30 Uhr am Dienstagabend und 07:30 Uhr am nächsten Morgen liegen. Die Unbekannten haben aus dem Rohbau ein Portemonnaie gestohlen und sich Kabel zum Abtransport bereitgelegt. Diese Kabel waren bereits in dem Rohbau installiert beziehungsweise verlegt, so dass die Täter diese zuvor zerschnitten. Nach jetzigem Sachstand haben die Täter die Kabel aber nicht aus dem Bau gestohlen. Vermutlich wurden die Diebe bei der Tatausführung gestört.

Zeugenhinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis