Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Oeventrop (ots). Unbekannte Täter sind am Sonntag [22. September 2013] um kurz nach 21:00 Uhr in ein Gebäude einer sozialen Organisation an der Straße Im Neyl eingebrochen. Sie brachen ein Kellerfenster auf und konnten so in die Räume gelangen.

Als ein Zeuge wenig später das offene Fenster bemerkte, informierte er die Polizei. Da die Möglichkeit bestand, dass sich noch Täter im Objekt befanden, wurde das Haus umstellt und anschließend mit Unterstützung eines Diensthundes durchsucht. Allerdings befanden sich keine der Einbrecher mehr in dem Gebäude. Informationen über das Diebesgut liegen bislang nicht vor.

Hinweise zu dem Einbruch oder zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis