Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In eine Sporthalle am Eschenweg in Moosfelde ist am letzten Wochenende eingebrochen worden. Zwischen Freitagmittag [09. Januar 2015] und Sonntagmittag [11. Januar 2015] haben Unbekannte die Eingangstür der Anlage, die zu einer Grundschule gehört, aufgebrochen.

Anschließend wollten sie an die Inhalte verschiedener Schränke gelangen. In diesen Schränken werden Sportgeräte aller Art aufbewahrt. Dazu brachen sie die Türen der Schränke ebenfalls gewaltsam auf. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Viele der Sportgeräte aus den Schränken wurden nach dem Einbruch auf dem Hallenboden verteilt gefunden.

Durch das Vorgehen der Einbrecher ist es zu einem Sachschaden in vierstelliger Höhe gekommen. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch. Zeugen werden gebeten, sich unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)